Weißwurstbrotzeit! Bringst du die Würstel? Dippen kannst bei mir, bin das Senfglas für alle!

22,550 99%

312 / 5
Info

Du glaubst gar nicht wie ähnlich sich eine Weißwurst und ein Schwanz sind? Dann noch frisch und warm aus´m Wasser direkt in meine Senf Mulle! Mhhh richtig lecker und wie geil meine Spalte schmatzt. Na da will doch dein Würstel auch mal in mein Senfglas eintauchen? Wie bei einer guten Maurer Brotzeit.. viele Würstel und ein Senfglas und jeder steckt rein. Ich liebe es rumgereicht zu werden wie ein Partybier und dass sich jeder an meiner Pussy richtig austobt und ich einen Schwanz nach dem anderen entsaften kann. Vielleicht machen wir ja mal zusammen eine geile versaute Brotzeit? Wie´s geht siehst ja hier im Clip ;)

Veröffentlicht von Mia_Adler
vor 3 Monaten
Kommentare
45
Please or to post comments
sheeprundeep
aber wenn ich meine weißwurscht reindipp dann wird das senfglas sehr voll--)))
Antworten
Vorn a Weißwurst und hinten mein Kolben eine LG aus Niederbayern 
Antworten
Geiles Luder , hot die im Oasch a plotz oder is sie da zuwenig steif
Antworten
Würde gerne deine Fotzenwurst essen!!  Wie du schön abgespritzt hast, du geiles boarisches Luder!!
Antworten
extremepumper85
sieht verdammt lecker aus deine Pussy, würde ich sehr sehr gerne ausgiebig verwöhnen... ❤️
Antworten