Schuhe der Nachbarin vollgewichst

19,181 93%

89 / 7
Info

Die waren frisch getragen und noch warm :) danach hat sie nie wieder schuhe auf den gang gestellt, so ein mist!

Veröffentlicht von mmsurfer
vor 13 Jahren
Kommentare
16
Please or to post comments
Stiefel6
Hätte ich die Schuhe gesehen hätte ich es abgelegt 
Antworten
Hammer geil!
Antworten
GEIL
Antworten
strongfighter74
an Notgeil1991 : Hammer, ich stehe voll auf barfuß... Wievrichen ihre Schuhe nach dem laufen...
Antworten Originalkommentar anzeigen Ausblenden
Das mach ich auch öfter, wenn meine Nachbarin Joggen war und dann schön verschwitzt wieder ankommt. Vor allem sie trägt ihre Schuhe immer barfuß und zieht sie nach der Dusche auch immer wieder an. Weil ihre Füße dann eh noch etwas feucht von der Dusche sind, wundert sie sich wohl auch nicht über mein Sperma an ihren Sohlen :heart:
Antworten