Hilf mir!! Stecken geblieben und Stiefbruder nützt Situation schamlos aus!!

347,972 98%

1.559 / 38
Info

Heute stand mal wieder grosser Putztag auf dem Programm und somit musste auch der Staub unter meinem Bett dran glauben. Jedoch ehe ich mich versah steckte ich auch schon unter dem Bett fest und konnte weder rein noch raus. Was mache ich jetzt bloss?! In der Not rief ich meinen Stiefbruder zur Hilfe, der hatte jedoch wohl ganz anderes vor beim Anblick meines geilen, prallen Arsches. Das war definitiv nicht die Art von Hilfe die ich jetzt brauchte. Wie konnte er bloss so dreist sein und meine Situation so ausnützen?? Und ich dachte wirklich zu Beginn er würde mir helfen bis ich seine Finger in meiner Pussy spürte und er kurz darauf seinen prall harten Schwanz tief in mich reinschob. Jetzt bekommt er endlich was er schon die ganze Zeit wollte und zu allem Überfluss fing mir das ganze auch noch an spass zu machen.

Veröffentlicht von LinaLove_
vor 8 Monaten
Kommentare
56
Please or to post comments
doodlez702
an witschko : Na so soll es doch sein das man ein danke dafür bekommt :wink:
Antworten Originalkommentar anzeigen Ausblenden
Schwanstein
an rollfick : Kann man auch nicht 
Antworten Originalkommentar anzeigen Ausblenden
Schwanstein
Gute Familie 
Antworten
My New favorite ass 
Antworten
justhot961
Perfect, i would do exactly the same and more.. yummy babe
Antworten